©istock.com/Andrea Obzerova
Interdisciplinary CompetenceMolecular Diagnostics
Know how in the analysis of genetic material.
For the benefit of patients.

Imprint

amedes Medizinische Diensteistungen GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 10
37077 Göttingen

Telephone accessibility:
Phone +49 800 58 91 669
Fax +49 800 58 91 911

info(at)amedes-group.com
www.amedes-group.com

Represented by
Wolf Frederic Kupatt (Vorsitz)
Alexander Kleinke

HRB
Commercial Register HRB 3605
District Court Göttingen

Tax Number
Sales Tax-ID: DE 301 792 997

Responsible for content according to §55 Abs. 2 RStV
Wolf Frederic Kupatt, Alexander Kleinke (Anschrift siehe oben)

Editorial support
The Communications and Digital Media department is responsible for the conception and editorial support of the corporate website of the amedes group. You can reach the editorial team at the e-mail marketing_de@amedes-group.com

Copyright and liability notice
amedes Medizinische Diensteistungen GmbH provides you with a variety of information that is updated regularly. All information has been carefully researched and checked. Nevertheless, due to the technical peculiarities of the Internet, neither we nor third-party providers can guarantee the completeness and accuracy of the information provided. amedes Medizinische Diensteistungen GmbH reserves the right to make changes or additions to the information provided. No liability or guarantee can be assumed for third-party websites to which amedes Medizinische Diensteistungen GmbH refers by hyperlink. The respective operator is responsible for the content of such third-party sites and their proper operation. The content and structure of the website are protected by copyright. The reproduction of information or data, in particular of texts, parts of texts or images, requires the express prior consent of amedes Medizinische Diensteistungen GmbH.

Conception, Consulting & Realization
eigen)art werbegesellschaft mbH & co kg
https://www.eigenart.co.at

Design, Programming & Hosting
eigen)art werbegesellschaft mbH & co kg
https://www.eigenart.co.at

Image credits
Photographs/Images: The authors of the photographs/images shown on this website are the persons named directly at the top right of the respective photos. If a photo does not have such a copyright notice, the amedes group is the author of this photo.

The last mentioned photos show employees of the different business units of the amedes group. The photos were taken on the premises of the amedes group.

©istock.com/Andrea Obzerova
Interdisziplinäre KompetenzMolekulare Diagnostik
Know how bei der Analyse von Erbmaterial.
Zum Wohle von Patienten.

Impressum

amedes Medizinische Diensteistungen GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 10
37077 Göttingen

Telefonische Erreichbarkeit:
Telefon 0800 58 91 669
Telefax 0800 58 91 911

info(at)amedes-group.com
www.amedes-group.com

Geschäftsführung
Wolf Frederic Kupatt (Vorsitz)
Alexander Kleinke

HRB
Handelsegister HRB 3605
Amtsgericht Göttingen

Steuernummer
Umsatzsteuer-ID: DE 301 792 997

Inhaltlich verantwortlich gemäß §55 Abs. 2 RStV
Wolf Frederic Kupatt, Alexander Kleinke (Anschrift siehe oben)

Redaktionelle Betreuung
Zuständig für die Konzeption und redaktionelle Betreuung der Corporate Website der amedes Gruppe ist die Abteilung Kommunikation und Digitale Medien. Sie erreichen die Redaktion unter der E-Mail marketing_de(at)amedes-group.com

Copyright und Haftungshinweis
Die amedes Medizinische Diensteistungen GmbH stellt Ihnen eine Vielzahl von Informationen zur Verfügung, die regelmäßig aktualisiert werden. Alle Informationen wurden sorgfältig recherchiert und geprüft. Trotzdem können weder wir noch Drittanbieter aufgrund der technischen Besonderheiten des Internets Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der eingestellten Informationen übernehmen. Die amedes Medizinische Diensteistungen GmbH behält sich das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Für Internetseiten Dritter, auf welche die amedes Medizinische Diensteistungen GmbH durch Hyperlink verweist, kann keine Haftung oder Garantie übernommen werden. Für den Inhalt solcher Seiten Dritter sowie deren einwandfreien Betrieb ist der jeweilige Betreiber verantwortlich. Inhalt und Struktur der Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung der amedes Medizinische Diensteistungen GmbH.

Konzeption, Beratung & Realisierung
eigen)art werbegesellschaft mbH & co kg
https://www.eigenart.co.at

Design, Programmierung & Hosting
eigen)art werbegesellschaft mbH & co kg
https://www.eigenart.co.at

Bildnachweis
Fotografien/Bilder: Urheber der auf dieser Website abgebildeten Fotografien/Bilder sind die direkt oben rechts in den jeweiligen Fotos genannten Personen. Sollte ein Foto keinen solchen Urhebervermerk aufweisen, ist die amedes Gruppe Urheberin dieses Fotos.

Die zuletzt genannten Fotos zeigen Mitarbeiter der verschiedenen Geschäftsbereiche der amedes Gruppe. Die Aufnahmen sind in den Räumlichkeiten der amedes Gruppe entstanden.